20. November
- by coccoli

Wollmantel: der elegante Klassiker im Winter

Wintermäntel sind im Winter einfach unverzichtbar, um sich an eisigen Tagen warmzuhalten. Auf welche Wintermantel Trends die Designer im Herbst/Winter…

Wollmantel: der elegante Klassiker im Winter

Wintermäntel sind im Winter einfach unverzichtbar, um sich an eisigen Tagen warmzuhalten. Auf welche Wintermantel Trends die Designer im Herbst/Winter 2017/2018 setzten, verrate ich euch bei einem Cupli oder Kaffee.
Natürlich mit jeder Menge Mantel-Inspirationen zum Nachshoppen.

Wollmäntel gehören zu den Klassikern im Winter und sind meine liebsten Begleiter an kühlen Wintertagen. Diese Saison begegnen uns neben klassischen maskulinen Modellen auch taillierte Mantelmodelle in aufregenden Farben. Erst kürzlich ist genauso ein Modell in meinen Kleiderschrank gewandert. Aber auch die karieren Modelle, die in der letzten Saison das Trend Piece waren, spielen in diesem Modewinter eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der Outfits. Zudem setzten die Designer auf auffällige Highlights wie große Revers, auffällige Knöpfe und ausgefallene Schnitte.

Freue mich auf Sie

Eure Marion