14. Oktober
- by coccoli

Ganz offiziell hat meine liebste Jahreszeit begonnen:

Ganz offiziell hat meine liebste Jahreszeit begonnen: der Herbst! Ich liebe den Herbst aber nicht nur wegen des Wetters (endlich…

Ganz offiziell hat meine liebste Jahreszeit begonnen:

Ganz offiziell hat meine liebste Jahreszeit begonnen: der Herbst! Ich liebe den Herbst aber nicht nur wegen des Wetters (endlich wieder Tee trinken!) und der Herbstfarben, sondern auch wegen der Mode. Müsste man Menschen in Jahreszeiten einteilen wäre ich eindeutig der Herbst mit den gedeckten Farben, den Karomustern und dem typischen College Look. Da der Herbst zwar angefangen hat, es aber noch recht warm draußen ist, habe ich mich für einen sanften Herbstlook entschieden, der mit einem Fuß noch im Sommer steckt. Dazu trage ich eine lockere braune Hose und endlich auch wieder Lederjacke oder der lässige Poncho! Die neue Coccoli Herbst Kollektion ist eingetroffen! mein Team und ich freuen uns, Sie mit den neusten Herbst Fashion Trends einzukleiden. Ja, so kann der Herbst losgehen… 🙂